Datum: 11. Mai 2021
Alarmzeit: 17:52 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Art: Technische Hilfeleistungen
Einsatzort: Anspach, Am Dornstück
Mannschaftsstärke: 17 Einsatzkräfte
Fahrzeuge: ELW 1, GW-TH, LF 16/12, LF20/16
Externe Einheiten:

H1Y – VU P-KLEMM

_

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort zeigte sich, dass ein es sich um einen Alleinunfall handelte. Ein PKW war von der Fahrbahn in einen Zaun gefahren und blieb an einem Zaunpfahl stehen. Da dies auf der linken Fahrbahnseite war, konnte die Fahrerin, die vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Straße abgekommen war, das Fahrzeug nicht verlassen. Wir sicherten die Unfallstelle, sperrten die Strasse ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten bei der Betreuung der Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungsdienstes und der Notärztin.