ÜBER UNS

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Anspach hat das Ziel, die Kameradschaft zu pflegen und Brandschutz und Hilfeleistung zu fördern und zu verbessern. Dies realisieren wir durch Unterstützung in der Beschaffung feuerwehrtechnischer Ausstattung für die Einsatzabteilung, sowie Ausrüstung für die Einsatzkräfte und der Jugendfeuerwehr. Auch die allgemeinbildungsbezogenen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr werden durch Finanzierungshilfen unterstützt. Nicht zuletzt werden die Aktivitäten der Einsatz- und Ehren- und Altersabteilung aus Mitteln des Vereins mitgetragen.
Für die Feuerwehr engagieren? Mitmachen oder Unterstützen – wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten
Förderndes Mitglied

6. E-Mail:*

7. Ihre Nachricht an uns:*

8. Wie dürfen wir Sie kontaktieren?* E-MailTelefon

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen Sie vor Abschicken Ihrer Anfrage ausfüllen.

Mit absenden Ihrer Kontaktanfrage bekommen unsere Vereinsvorsitzende eine E-Mail. Sie werden sich in kürze bei Ihnen über die gewünschte Kontaktmethode melden.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder