Blaulichtgottesdienst

Sehr geehrte Freunde und Unterstützer,

die Feuerwehr Anspach freut sich, Sie zu einem ganz besonderen Anlass einladen zu dürfen: Anlässlich des 750-jährigen Bestehens von Anspach und Westerfeld veranstalten wir einen Blaulichtgottesdienst. Wir möchten damit nicht nur unsere langjährige Geschichte und Tradition ehren, sondern auch die unermüdliche Arbeit und das Engagement aller Einsatzkräfte würdigen.

Datum: Freitag, der 10. Mai
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Feuerwehr Anspach

Diese Einladung richtet sich an alle Freunde und Unterstützer, sowie an alle Einsatzkräfte – egal ob Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste, Hilfsorganisationen, Technisches Hilfswerk (THW) oder sonstige beteiligte Gruppen. Es ist uns ein Anliegen, gemeinsam mit Ihnen diesen bedeutsamen Meilenstein in der Geschichte unserer Gemeinde zu feiern.

Der Blaulichtgottesdienst soll ein Moment der Besinnung, der Dankbarkeit und der Gemeinschaft sein. Wir wollen zusammenkommen, um die Herausforderungen und Erfolge, die wir als Gemeinschaft von Einsatzkräften erlebt haben, zu reflektieren und zu ehren.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein ein, bei dem wir die Gelegenheit haben werden, uns auszutauschen und die Kameradschaft zu pflegen.

Kommentare wurden abgeschaltet