Beförderungen

_
Heute Abend hätte eigentlich unsere Jahreshauptversammlung stattfinden sollen. Infolge der Schutzmaßnahmen gegen Corona, konnte diese natürlich nicht im gewohnten Umfang stattfinden. Wir beschränkten uns auf eine Feierstunde, mit entsprechenden Schutzmaßnahmen, Mund-Nase-Schutz und ausreichend Abstand im ganz kleinen Kreis. So konnten zumindest die anstehenden Beförderungen durchgeführt werden. Für alle anderen Feuerwehrleute wurde dies über das Internet live nach Hause übertragen.
Befördert wurden:
Anna Sofia Serra Knorr Feuerwehrfrau-Anwärterin
Simon Ulbrich und Lukas Wicke Feuerwehrmann-Anwärter
Charlotte Frank Feuerwehrfrau
Dennis Spomer Feuerwehrmann
Sascha Marzy Hauptfeuerwehrmann
Mario Hauch Hauptlöschmeister
Herzlichen Glückwunsch an alle.

Kommentare wurden abgeschaltet